<
16 / 23
>
 
30.06.2017

Am diesem Wochenende zog es mich weit weg ins 3 Stunden entfernte Stendal.

Normalerweise mache ich solche weiten Strecken nicht, aber die beiden haben mich nach der Hochzeitsmesse so lieb gefragt, dass ich gar nicht nein sagen konnte.
 
In der wundervollen Katharienkirche, die zu einem Standesamt umfunktioniert wurde, haben sich Isabell & Robert das Ja.-Wort gegeben.

Zum Einzug haben sie sich Hallelujah in der Hochzeitsversion gewünscht, nach dem Ringwechsel gab es das super passende "Ja" von Silbermond und zum Ende wurde es nochmal richtig fröhlich mit "I'm yours" von Jason Mraz.

Eine besondere Überraschung haben die beiden mir noch gemacht, indem sie mir eine kleine Kühltasche voll mit Leckereien (wie z.B. Katjes, n Apfel, N Kaffee Drink oder ne erfrischende Flasche Wasser) geschenkt haben. Das war richtig toll!!!

Ihr beiden: Bewahrt euch eure wundervolle Art und genießt das Glück zu zweit.

Eure Hochzeitssängerin
Lena



sponsored by