<
18 / 23
>
 
22.12.2016

Es weihnachtet sehr, es weihnachtet sehr

Eine musikalische Adventszeit und viele leuchtende Gesichter.
 
]Es duftet nach Zimt, draußen ist es inzwischen so kalt, dass man getrost den wunderbar flauschigen Wollpullover von Mutti aus dem Schrank holen kann und die Weihnachtsmusik klingt betörend aus allen Radios.

Aber die Adventszeit ist noch viel mehr: Sie ist Zeit, um Zusammenzukommen und gemütlich die guten alten Weihnachtslieder zu singen, dabei Kaffee, Kuchen und vorallem selbstgebackene Plätzchen zu genießen oder einfach den Nikolaustag mit den guten alten Erinnerungen an früher zu beginnen.

Ich durfte viele leuchtende und vorallem singende Gesichter bei meinen Auftritten in der Adventszeit hervorrufen und dafür möchte ich mich nochmal herzlich bedanken. Es hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht.


Ich wünsche allen eine wundervolle Weihnachtszeit und einen gesegneten guten Rutsch ins sicherlich sehr spannende 2017

Ihre und Eure

Lena Brutscheck



sponsored by