<
23 / 23
>

 
08.05.2016

Hallo ihr Lieben,

gestern ging es endlich los:
 
Equipment packen, Navi einstellen und dann ab auf die Autobahn Fahrtwind in Richtung Kirchweyhe aufnehmen.
Angekommen erwartete mich eine wundervolle Überraschung - nicht nur eine Kirche mit sensationeller Akustik - nein, auch ein Bechstein Flügel zierte die Kirche.

Der Soundcheck lief super und schon ging die Hochzeit von Franziska und Bastian los.
Ich habe direkt den Einzug mitgestaltet und durfte die Braut bei "Ein schöner Tag (Amazing Grace)" in die Kirche begleiten.

Nach dem Ringwechsel gab es das sehr emotionale "Ja für immer (A thousand years)" von Christina Perri und zum Abschluss wurde die Trauung mit "Tage wie diese" in einer Klavierversion gebührend geschlossen.


Es war eine rundum super gelungene Trauung, mit toller Organistin, tollen Liedern und einem wundervollem Brautpaar.
Franziska und Bastian, ich wünsche euch ein "Ja für immer" und, dass alle eure Träume sich erfüllen mögen.

Eure Hochzeitssängerin Lena



sponsored by