<
2 / 22
>
 
29.07.2019

Die wunderschöne Hochzeit von Richard & Nina im Schloß Bevern


Es war einer der heißesten Tage des Jahres, das Auto war gepackt und wenn nicht ein Quad noch vor meinem AUto gestanden hätte, hätte die Fahrt auch auf Anhieb los gehen können - so musste Frau erst noch Hand anlegen und das schwere Gefährt wegschieben :-).

 

Aber auf der Fahrt nach Bevern merkte ich wieder einmal wie wunderschön das Weserbergland eigentlich ist. Also fahrt ruhig mal in die Ecke - es ist wunderschön dort. Auf der Hälfte der Fahrt merkte ich leider, dass zu allem Übel auch noch mein Tank auf leer stand, also durfte ich auch noch die Tankstelle aufsuchen ....

Dank der Routine konnte ich angekommen am Hochzeitsort schnell aufbauen und musste auch DANK an die lieben Helfer speziell den Bräutigam nicht viel tragen. Der Soundcheck verlief super und es wurden auch schon die ersten Bilder gemacht. Schnell ins neue Kleid geschlüpft  konnte die Trauung auch beginnen.

Das Traupublikum erhob sich und schon konnte Nina geführt von ihrem Vater nach vorne zum Altar schreiten ‍❤‍"Ich sage ja (you raise me up" von Westlife machte das ganze noch perfekter. Ich habe übrigens noch nicht erwähnt, dass es im Schloß Bevern etwas besonderes gab: einen Flügel !!!

Sollte ein Brautpaar sich mal romantisch mit Flügel und allem ,was dazugehört trauen wollen, kann ich das Schloß Bevern auf jeden Fall empfehlen Das hatte zum Vorteil, dass ich auch die Gemeindelieder begleiten konnte und die Gemeinde tatkräftig "Wo ein Mensch vertrauen gibt" und "Danke" in der Hochzeitsversion sang. Nach der Traupredigt aus Kolosser 3:14 "Wichtiger als alles andere ist die Liebe. Wenn ihr sie habt, wird euch nichts fehlen. Sie ist das Band, das euch verbindet."war es einfach nur schön "Dir gehört mein Herz"  spielen zu dürfen.

Da war er auch schon der große Moment "Nina & Richard" sagten JA zueinander und steckten sich die Ringe an, die ihnen ihr Hund zum Altar brachte ‍❤‍‍.

Das war sie - die Trauzeremonie von Richard und Nina. Zum Auszug und zum beginnenden Sektempfang machten die beiden sich selbst ein Kompliment mit "Ein Kompliment" und konnten bei strahlendem Sonnenschein ins neue Leben starten.




sponsored by