<
7 / 23
>
 
21.06.2019

Impressionen aus der Christuskirche in Pyrmont.

Es war eine wunderschöne Trauung von Matthias und Bianca. ‍❤‍‍
 
Als ich ankam war es recht windig, da half nur noch 3 Wetter Taft :-).
Schon von Außen wirkte die Kirche sehr andächtig. Das bestätigte sich Innen - ein weiter Altarraum, der die perfekte Größe hatte und eine dezente aber sehr passende Dekoration.

Der Aufbau und der Soundcheck verliefen super - die Kirche hatte eine ganz tolle Akustik und ein wunderschönes Ambiente.
Die Braut Bianca schritt begleitet von "Nur bei dir bin ich sicher" von Alexander Knappe - Eins meiner derzeit absoluten Lieblingslieder zum Altar, wo ihr Matthias schonauf sie wartete.

Nach dem rührenden Ringwechsel haben sich die beiden "Ich sag ja zu dir" gewünscht, bei dem es auch besonders bewegende Momente gab.
Es ist immer schön, wenn Brautpaare sich dieses Lied wünschen, da es für mich auch eine Art Segenslied ist, das ich an die Brautpaare weitergeben darf.

Kurz vor Ende der Zeremonie besiegelten die beiden ihre Ehe noch einmal mit einem speziellen Lied "A thousand years" in der Hochzeitsversion "Ja für immer", so dass sich auch von den Liedern her eine gewisse Stmmigkeit durch den Gottesdienst zog."



sponsored by