<
13 / 23
>
 
13.09.2017

Hochzeit in Apelern

Am Wochenende ging es für mich ins schöne Apelern, wo ich in der evangelischen Kirche, die im Übrigen echt schön ist, auf der Hochzeit von Benjamin & Nadine singen durfte.
 
Das Brautpaar hatte sich zum Einzug das wunderschöne "Ein Teil von meinem Herzen gewünscht" ...


Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.


... nach dem Gebet gab es "Ohne dich" von der Münchner Freiheit, worüber ich mich sehr gefreut habe - wunderschönes Lied. Das schönste Die Braut hatte sogar ein paar Tränchen in den Augen :-))))

Und vor den Fürbitten durfte ich noch einmal "All of me" singen.

Liebe Nadine, lieber Benjamin,

ich wünsche euch eine wundervolle Zeit zusammen, ganz viel Kraft und Gottes Segen für eure Ehe

Eure Hochzeitssängerin
Lena





sponsored by