<
14 / 23
>
 
06.08.2017

Hochzeit in Stadtoldendorf

Gestern durfte ich in die wundervolle St. Dyonis Kirche nach Stadtoldendorf fahren. Die Akustik ist der Wahnsinn!!
 
Pünktlich zu meiner Ankuft hat auch das Wetter sich überlegt, nicht mehr regnen zu wollen, also konnte ich in aller Ruhe auspacken.

Saskia und Hendrik hatten sich zum Einzug ganz klassisch die Hochzeitsversion von hallelujah gewünscht.

Nach der Predigt gab es das emotionale "Ein Geschenk" von Ewig und zum Schluss vor den Fürbitten habe ich ihren Herzenswunsch erfüllt und für sie das romantische "Ich schwör" gesungen.

Aber hört doch selbst in den Soundcheck hinein.

Liebe Saskia, lieber Hendrik,
euer fröhliches Lachen hat bei der Trauung echt gut getan. Ich hoffe, dass ihr weiterhin zusammen viele wundervolle Tage voller Lachen haben werdet.

Alles Liebe

Eure Hochzeitssängerin
Lena




sponsored by