<
15 / 23
>
 
08.07.2017

Hochzeit in Hämelschenburg

Am Freitag war es für mich wieder soweit. Es ging in das gar nicht so weit entfernte Hämelschenburg, wo mich ein wundervoller Flügel erwartete :-).
Da schlägt das Pianisten Herz natürlich gleich viel höher...

 
Das Brautpaar hat sich passenderweise 2 wunderschöne Instrumentalstücke ausgesucht.

Zum Einzug gab es das romantische "Forrest Gump (Main Theme)" und zum Auszug das energiegeladene "Marry you" in einer schönen Piano Version.


Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.


Lieber Stefan, liebe Silvana,
Ich hoffe, ihr hattet noch eine unvergessliche Feier und genießt jetzt euer Glück zu zweit.
Ich freue mich, Teil eures besonderen Tages gewesen zu sein und wünsche euch alles Gute.

Eure Lena



sponsored by